Feiern in Kampen, entspannen im Stutenhof-so pflegte es schon Gunter Sachs zu tun. Ob er auch das kühle Nass besuchte wissen wir nicht genau. Uwe Seeler tat es und was gäben wir darum, wenn wir auch heute noch in Meeresnähe eintauchen könnten...... Der Stutenhof hingegen hat sich Jahr um Jahr verschönert. Im Grün eingebettet, hört man noch heute all morgendlich das Getrappel der Pferde, gleich in der Nachbarschaft. Diente er doch diesen als Unterkunft. Später machte man dort für Zweibeiner Platz, schließlich entdeckte man Keitum als Urlaubsidylle und brauchte Schlafstätten. Nach dem Hotelbetrieb fanden die vielen kleinen Wohneinheiten neue Eigentümer und die Anlage wurde mit viele Liebe restauriert. Mitten im Zentrum gelegen und das Watt nur unweit entfernt, bietet es einen idealen Standort, um das muntere Treiben zu beobachten oder die Stille in der weitläufigen Gartenanlage zu finden.